Gästebuch

75: E-Mail
06.09.2018, 21:37 Uhr
 
Guten Abend,

gerade habe ich nochmal im Veranstaltungskalender nachgesehen. Scheinbar echt nichts los in den nächsten Tagen.
Aber vielleicht findet ja am Wochenende doch ein Halma-Turnier oder eine Tauschbörse für Panini-Bilder statt. Ich glaube ich schau mal in Völpke vorbei.
 
74: E-Mail
05.09.2018, 21:14 Uhr
 
....wie die aktuellen Nachrichten ausVölpke also zu berichten wissen, steht der Besuch des Schornsteinfegers an. Gut zu wissen. Und sonst so? Vielleicht ein Treffen? Oder ein Jubiläum???! Irgendwas, wofür es sich lohnt, die alte Heimat mal wieder zu besuchen???
 
73: E-Mail
04.09.2018, 22:08 Uhr
 
Hallo!
Wie sieht es denn in Völpke so aus? Gibt's was neues; vielleicht irgendein Fest? Wäre doch schade, wenn es hinterher heißt 'das wusste ich garnicht...'.
 
72: E-Mail
16.03.2018, 01:29 Uhr
 
Hi,
da anscheinend das digitale Netz in Völpke noch dem digi-netz in Peru hinterherhinkt und die neue Ministerin für digitales es noch nicht geschafft hat, auch Völpke an das DSL-Netz einzubinden, verstehe ich natürlich nur zu gut, wenn auf meine Beiträge, Anfragen und Angebote zur aktiven Mitwirkung an den verschiedenen Jubiläen und Veranstaltungen ich keine Antwort vom Bürgermeister oder dem dieser dieses Gästebuch bearbeitende Person erhalte.
Völpke grüßt zur 900-Jahresfeier mit viel Heimatgefühl-oder?
 
71: E-Mail
03.03.2018, 03:47 Uhr
 
Hallo,
da steht die 900 Jahresfeier an, und nirgends gibt es einen Hinweis, wohin ich
Fotos aus der Geschichte Völpke schicken kann . Vielleicht ist das Interesse so groß wie unser Angebot, mit unserem Line Life Fire Dancers zur 900 Jahresfeier aufzutreten. Leider wiederholt schon abgelehnt. Trotzdem alles Gute der 900 Jahres-Feier.

H.Bode
 
70: E-Mail
15.01.2018, 14:03 Uhr
 
Hallo,
als Kind -Rückkehr aus der Evakuierung 1946- sind mir von Völpke und deren Bürgern Hilfe in Erinnerungen geblieben. Es würde mich freuen, wenn jemand mir ein Foto von dem ehemaligen Bahnhof bzw. von dem ehem. Bahnhofsgelände schicken könnte.
Mit freundlichen Grüßen
W. Erb
 
69: E-Mail
11.01.2018, 20:52 Uhr
 
In Berlin gibt es das Gerücht, im Herbst gäbe es eine 900 Jahr Feier in Völpke. Auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden. Ist dieses Gerücht eine neumodische Fake News oder gibt es einen realen Hintergrund?
 
68: E-Mail
14.03.2017, 17:54 Uhr
 
Hallo,
nach langer Zeit habe ich mal wieder die "Völpker Seiten" aufgeschlagen und erfreut festgestellt: meine ehemaligen Lehrer Dieter Niemann und Gerhardt Reimann sind noch voll in das gesellschaftliche Leben integriert. Respekt und viel Gesundheit in den kommenden Jahren. Euer ehemaliger Schüler Erhard Dommes
PS. gibt ers eigentlich eine 90-Jahre schulfeier ioder ist die Schule jetzt komplett weg?
 
67: E-Mail
12.10.2016, 00:49 Uhr
 
Ich gebs immer noch nicht auf! Mir liegt meine Heimat , wo ich geboren wurde und wo Kruut und Räuben wächst sehr am Herzen. Ich würde gerne mit unserem Auftrittsteam der Live Fire Dancers eine Veranstaltung in Völpke organisieren . Wer sehen will, welche Tänze wird auf dieser Veranstaltung dort vorstsellen würden-einfach mal in unsere Homepage : www.live-fire-dancers.npage.de reinklicken.
Heinz
 
66: E-Mail
07.04.2016, 01:22 Uhr
 
Ich gebs auf!!!

H. Bode
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.